D1-Jugend verliert in Mühlacker

Die D1-Jugendmannschaft des TSV Knittlingen hat sein Auswärtsspiel am Samstag in Mühlacker mit 19:16 verloren. In der ersten Halbzeit lagen die Knittlinger lange vorne auch beim Pausenpfiff noch mit 9:7. Erst in Laufe der zweiten Halbzeit konnte Mühlacker das Spiel ausgleichen und dann verdient mit 19:16 für sich gestalten. In der D-Jugend Kreisliga liegen trotzdem noch beide Knittlinger Mannshaften in der Tabelle vorne. Das Ziel auf Knittlinger Seite ist es eine der beiden Mannschaften zur Meisterschaft zu führen. Die D-Jugend hat jetzt Pause bis zum 22.01.2017. Dann treffen im Spitzenspiel die beiden Knittlinger Teams 1 und 2 aufeinander.

Der TSV Knittlingen spielte mit Liewke; Stumpp, Ureland 3, Schweikert 4, Exner, Hein 4, Blessing, Schüssel 1, Obranovic, Andräs 4.