Punktloses Wochenende

Wie es zu erwarten gewesen war, fiel das Match der Knittlinger Volleyballerinnen gegen den TV Bretten recht deutlich aus: Bei der Begegnung am vergangenen Samstag gewannen die Brettenerinnen klar mit 3:0 Punkten; sie haben damit nun 14 Siege in 14 Spielen eingefahren. Im Knittlinger Team lief es an diesem Tag nicht so rund: Erst im dritten Satz kamen sie so richtig ins Spiel – zu spät, um einen „Ehrensatz“ zu gewinnen. Abhaken und weitermachen lautet jedoch das Motto: Die Knittlingerinnen stehen nach wie vor auf dem 6. Tabellenplatz – zwei Plätze von den Abstiegsrängen entfernt- und müssen sich am kommenden Samstag noch einmal so richtig ins Zeug legen: Zum Heimspieltag kommen der Tabellendritte und Tabellenvierte nach Knittlingen. Ab 15 Uhr geht es los – Zuschauer, die kräftig mit anfeuern, sind herzlich willkommen.

Genaues Spielergebnis: TV Bretten 2 : TSV Knittlingen 3:0 (25:17, 25:11, 25:21)

Auch die Herrenmannschaft wird am Samstag vor heimischer Kulisse spielen. Sie wird zunächst ein Spiel als Schiedsgericht leiten und anschließend selbst gegen den TV Bühl antreten. Am vergangenen Samstag war das Team in Karlsruhe ebenfalls mit 3:0 unterlegen.

Genaues Spielergebnis: Post Südstadt Karlsruhe : TSV Knittlingen 3:0 (25:18, 25:17, 25:10)