Erfreuliche Knittlinger Ergebnisse bei der Jugend am Wochenende

Die Knittlinger Jugendmannschaften, die sich im Sommer aus der JSG Kraichgau losgelöst haben, waren, wie schon die Woche zuvor, überaus erfolgreich. In den neuen, von der Firma Sauter gespendeten Trikots, übrigens alle in den Vereinsfarben rot/weiss, genau wie die Männermannschaften, sahen sie nicht nur gut aus, sondern lieferten auch beste Ergebnisse ab.

Los legte am Sonntag die E-Jugend der Trainer Marcel Stumpp und Marc Wagner. Sie gewann ihr Spiel gegen die BG Mühlacker deutlich mit 21:13 und steht damit mit 4:0 Punkten an der Spitze ihrer Tabelle.

Weiter ging es mit der D2-Mannschaft der Trainer Frank Mössner und Vincenzo Giuliano. Sie gewann das Spiel gegen Ispringen mit sage und schreibe 22:3 Toren. Auch sie setzten sich damit gleich an die Tabellenspitze.

Die C-Jugend der Trainer Clemens Blaha und Moritz Knodel hatte es mit der TGS Pforzheim II zu tun. Auch dieses Spiel war fest in Knittlinger Hand. Erst als Knittlingen dann in der Schlussphase allen Spielern ihre Einsatzzeiten gab, konnte der Gast aus Pforzheim auf 18:15 verkürzen. Nach einem Spiel mit 2:0 Punkten liegt die C-Jgd. in der Tabelle gleich mit vorne.

Den Jugendabschluss machte am Sonntag die B-Jugend der Trainer Peter König und Michael Niedermann. Nach dem Sieg in Untergrombach am vergangenen Wochenende, war die Knittlinger B-Jugend auch gegen die SG Niefern/Mühlacker erfolgreich. Sie gewann ihr Spiel mit 26:20 Toren und liegt nun mit 4:0 Punkten und 50:39 Toren an der Tabellenspitze der Bezirksliga.